• Jobs Job bei germanBelt Systems GmbH

Monteur/in für Fördertechnik

germanBelt Systems GmbH

Halle (Saale), Stuttgart

Monteur/in für Fördertechnik germanBelt Systems GmbH Halle (Saale), Stuttgart mit den Schwerpunkten Vulkanisation und Anlagenmontage im In- und Ausland gesucht.

Monteur/in Für Fördertechnik Mit Den Schwerpunkten Vulkanisation Und Anlagenmontage Im In- Und Ausland Die Group Ist Ein Hersteller Und International Agierender Lieferant Von Komponenten Für Die Förderband- Und Verschleißschutztechnik Und Besitzt Langjährige Erfahrung Im Förderbandservice Von Der Montage Sämtlicher Fördergurttypen Und Peripherer Systemkomponenten Bis Hin Zur Permanenten Wartung Von Förderbandanlagen Zur Verstärkung Unseres Montage-teams In Der Gmbh Am Standort Stuttgart Und Am Standort Halle Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Neue Mitarbeiter Für Den Folgenden Aufgabenbereich: Ihre Tätigkeitsfelder Sie übernehmen Nach Intensiver Produkt- Und Tätigkeitsschulung Montage- Und Wartungs-arbeiten Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Insbesondere Gurtmontagen (vulkanisierungen) Wartungen An Fördertechnischen Anlagen Innerhalb Eines Engagierten Teams Von Mitarbeitern Reagieren Sie Flexibel Auf Kundenwünsche Dies Gilt Sowohl Für Die Montagedauer (auch Mehrwöchig) Als Auch Für Montagetermine (zb Am Wochenende) Ihr Profil Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Idealfall Eine Ausbildung Zum Techniker/meister Mit Schwerpunkt Metallverarbeitung/industrieinstandhaltung Eine Zusatzqualifikation In Der Vulkanisiertechnik Wäre Wünschenswert Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Gerne Bei Der Wartung Von Bandanlagen Und Im Montagebereich Ein Führerschein Zum Führen Eines Kleintransporters Mit Anhänger Dh Kfz über 3500 Kg Bis 7500 Kg Sowie Mit Hänger über 750 Kg Zul Gesamtmasse - Fahrerlaubnisklasse B C1e (pkw/kleinbusse Alt: 3) Ist Vorhanden Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Ausdrücklich Erwünscht Reisebereitschaft (auch Außerhalb Deutschlands) Ist Erforderlich Sie Arbeiten Kundenorientiert Besitzen Eine Hohe Auffassungsgabe Und Belastbarkeit Auch Unter Schwierigen Bedingungen Lernbereitschaft Sowie Verantwortungsbewusstes Handeln Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Besitzen Kommunikationsfähigkeit Und Haben Spaß An Herausforderungen Wir Bieten Die Anstellung Erfolgt Unbefristet Und In Vollzeit Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Und Attraktive Vergütung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bitte Schriftlich Oder Per E-mail An: Personal@de Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Uwe Hickmann Gerne Unter +49 36741 5680-0 Zur Verfügung Techniker Industrietechniker Industrietechnik Industriemechaniker Betriebstechnik Anlagenbau Maschineneinrichtung Montagemechaniker Anlagenmonteur Metallbau Anlagentechnik Montage Wartung Wartungstechnik Instandhaltung Instandhaltungsmanagement Techniker Industrietechniker Industrietechnik Industriemechaniker Betriebstechnik Anlagenbau Maschineneinrichtung Montagemechaniker Anlagenmonteur Metallbau Anlagentechnik Montage Wartung Wartungstechnik Instandhaltung Instandhaltungsmanagement Monteur/in Für Fördertechnik Mit Den Schwerpunkten Vulkanisation Und Anlagenmontage Im In- Und Ausland Gesucht Halle (Saale) Stuttgart Techniker Industrietechniker Industrietechnik Industriemechaniker Betriebstechnik Anlagenbau Maschineneinrichtung Montagemechaniker Anlagenmonteur Metallbau Anlagentechnik Montage Wartung Wartungstechnik Instandhaltung Instandhaltungsmanagement

Monteur/in für Fördertechnik
   germanBelt Systems GmbH (deutschlandweit)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (d/m/w) für die Projekte
   Technische Hochschule Deggendorf (Pfarrkirchen)

Gruppenleiter*in im Bereich Ordnungswesen
   Stadt Erlangen (Erlangen)